Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Goldener Stern
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unser Hotel ist ein familiengeführter Betrieb. Mit Herz und viel Freude setzen wir uns als Inhaber tagtäglich dafür ein, unseren Gästen ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis zu bieten.
HRS Sterne: 3
Frühstück wochentags ab 06:30Uhr und am Wochenende ab 07:00Uhr.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:00 bis 23:00 Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 23:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Goldener Stern. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
13 Bewertungen für Goldener Stern
13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,977.
Preis-Leistung: 9,7
Zimmer: 9,0
Komfort: 9,4
Freundlichkeit: 9,7
Sauberkeit: 9,5
Serviceangebot: 9,6
Frühstück: 8,7
8,5
Roick J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Freundlickeit.
Negativ: Größe des Fernsehgerätes, Auswahl der Programme. Keine HD-Sender.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,4
Herrmann U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Der Herr am Empfang war sehr nett und man fühlte sich direkt wohl.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Lambrecht B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Freundlichkeit. Größe des Zimmers. Genügend Parkplätze
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Kiel B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Recht großes Zimmer u. a. mit gut nutzbarem Schreibtisch; guter Schlafkomfort (obwohl die Matratze relativ weich ist); sehr ruhig; Zimmer dank Rollladen gut verdunkelbar
Negativ: Badezimmer sehr klein, wenig Ablagemöglichkeit; Fernseher nicht größer als ein kleiner Computer-Monitor
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Zapf M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Ein heute unglaublich gutes Preis- Leistungsverhältnis, Parkplatz am Haus, gute Speiselokale im fußläufigen Bereich.
Negativ: Nix, alles bestens.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Schönhoff T. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Sehr freundliches Personal und modern eingerichtete Zimmer mit Wohlfühlcharakter
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Berger C. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2022-07
Positiv: Sehr hochwertiger Tee beim insgesamt sehr guten Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Schwörer M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Absolut gutes Preis Leistung Verhältnis, sehr freundliche Betreiber
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,2
Morgner R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2021-11
Positiv: Spätes Einchecken möglich
Negativ: Wohl länger nicht gelüftet worden
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Adam N. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Nahe an der A1, und dennoch sehr ruhig, in schöner Umgebung. Sehr nettes Personal, Zimmer und Frühstück absolut OK. Unschlagbar zu diesem Preis.
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
81,04 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Mitten im Grünen im Städtedreieck Münster- Hamm- Dortmund gelegen, bietet Ascheberg mit dem Landschaftsschutz- und Waldgebiet Davert, vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung.
Münster, Dortmund, Schloß Nordkirchen
A1 -> Abfahrt Ascheberg Nr. 79-> Richtung Ascheberg -> Ampelkreuzung links -> nach Ortseingang zweite Straße rechts -> den Hinweisschildern folgen Hotel Goldener Stern
Strecke 411 Dortmund - Münster/ Westf. stundentakt
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.